http://www.jörg-gross-gmbh.de
Suchen |  Kontakt |  Impressum |  Login

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Jörn Hermann am Montag, 16 Januar 2012 um 18:49
Tolle Leistungsangebote habt ihr.
Genau wie eure Geschäftsphilosophie, also weiter so.

Lieben Gruß.
Ternes Torsten und Melanie am Donnerstag, 27 Mai 2010 um 12:30
Super Dank an euch, superschnelle und tolle Arbeit. Ihr seit von jedem gelobt worden.
Jederzeit gerne wieder.
Viele Grüße aus Bad Sobernheim
Marion Kühn am Montag, 04 Januar 2010 um 11:30
Hallo,

wir sind das Haus unter der Kategorie 2 Dachsanierung. Das schöne Haus mit den Gauben

Warum das Haus so schön geworden ist? Weil die Groß Jungs zaubern können! Super Arbeit!

Wenn ich im nächsten Leben ein weiteres Haus baue, dann mit euch!

Viele Grüsse aus Odernheim!

Marion & Familie
Tanja Wellstein am Dienstag, 17 November 2009 um 17:25
Hallo nach Meddersheim,

bin gerade erst auf Eure Homepage gestoßen, sehr schön. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße aus Simmertal
Tanja und Helmut Wellstein
Petra Reidenbach am Freitag, 17 April 2009 um 07:47
Hallo Floh & Co,

erst mal liebe Grüsse aus Monzingen euch allen. Hab mich gefreut mein Anbau zu sehen.

Zu eurer Arbeit kann ich nur Gutes berichten. Super Ideen & vor allem optimale Umsetzung.

Macht weiter so. Bis bald.

LG Petra Reidenbach
wagner heribert am Montag, 19 Januar 2009 um 20:24
Hallo ihr alle, viele grüße aus hackenheim, toll eure homepage, gefällt uns sehr gut, wir freuen uns, dass auch von unserem häuschen bilder dabei sind ,
wir sagen euch nochmals, das wir mit eurer arbeit sehr zufrieden sind und werden euch gerne weiter empfehlen, natürlich werden wir uns auch melden, wenn bei uns was neues ansteht, nochmals viele grüße und macht weiter so.
heribert, stefanie und christian
Stefan + Chantal Scherer am Freitag, 19 Dezember 2008 um 20:24
Hallo Jörg,

als erstes mal.... eure Homepage ist sehr gelungen.

zweitens Chantal und ich sind mit eurer Arbeit sehr zu frieden. Habt euch wirklich Mühe gegeben. Empfehlen euch gerne weiter. Macht weiter so.

Viele Grüße aus Odernheim.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27