http://www.jörg-gross-gmbh.de
Suchen |  Kontakt |  Impressum |  Login

Wir über uns

Erfahren Sie an dieser Stelle etwas über
unsere Vergangenheit und Gegenwart

Gerne stellen wir an dieser Stelle  unser kleines aber effektiv arbeitendes und dadurch erfolgreiches Mitarbeiterteam vor. Ich als Chef habe mich ja bereits auf der vorigen Seite mit Ihnen bekannt gemacht. Nun freue ich mich, meine beiden mit arbeitenden Söhne Florian und Patrick ebenfalls bildhaft vorstellen zu können. Beide haben eine abgeschlossene Ausbildung als Zimmerer; Patrick kann zudem einen Gesellenbrief als Klempner vor weisen.
Auf dem Bild rechts halte ich vielleicht schon die 5. Generation Zimmermänner auf dem Arm: Es handelt sich bei dem jungen Mann um meinen Enkel Tim Luca, Sohn von Florian. Unser Familienbetrieb, der jetzt bereits in der vierten Generation besteht, lässt sich in der männlichen Linie bis ins 18. Jhdt. zurück verfolgen. Hier finden Sie einige Daten dazu:

     Groß, Franz          1790  Zimmermann
     Groß, Johannes   1814  Zimmermann
     Groß, Johannes   1841  Zimmermann
     Groß, Johannes   1871  Zimmermann
     Groß, Johannes   1904  Zimmermann
     Groß, Friedhelm   1934  Zimmermann
     Groß, Jörg             1960 Zimmermann
     Groß, Florian (1981) und Groß, Patrick (1983): Beide von Beruf Zimmermann.

Wir können somit historisch belegen und stellen stolz fest:
     Wir sind ein Traditionsunternehmen.

 

   

         

Vier Generationen auf einem Bild

Auf dem Bild aus dem Jahre 1986 sind vier Generationen der Familie Groß zu sehen: Großvater Johann (gest. 1991), Vater Friedhelm, dessen Sohn und jetziger Firmeninhaber Jörg Groß und seine beiden Söhne Florian und Patrick.