http://www.jörg-gross-gmbh.de
Suchen |  Kontakt |  Impressum |  Login

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Gerhard Reidenbach am Dienstag, 18 April 2017 um 20:21
Als Meddersheimer gibt es nur eine Adresse und wie schon öfter nicht enttäuscht: Jörg und Florian leisten eine super Arbeit!
Flo als Schieferspezialist aus Leidenschaft und alle anderen stehen in nichts nach!
Ich bin sehr zufrieden, auch mit Betreuung, Beratung und allem, was man sich an Service von einem guten Handwerker wünscht.
Gerne wieder!
Und als Meddersheimer stolz auf den Top-Betrieb!
HG Reidenbach am Dienstag, 11 April 2017 um 11:16
Jörg Groß und seine Jungs haben schon einige Arbeiten bei mir verrichtet, vom Zimmern eines Dachstuhls, über Verschieferung und Klempnerarbeiten. Ich habe einen hohen Qualitätsanspruch und bin nie enttäuscht worden. Günstig heißt nicht billig, sondern ordentliche Arbeit zu einem fairen Preis. Genau das kriegt man hier. On Top gibt es eine sehr gute, auch für den Laien verständliche Beratung. Jörg Groß bleibt meine erste Adresse rund um das Thema Bedachung.
Walter am Montag, 19 September 2016 um 14:42
Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Monika Landsrut am Dienstag, 02 Februar 2016 um 17:04
Tolles Unternehmen, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!
Jakob M. am Dienstag, 14 Oktober 2014 um 16:12
Hey!
Ihr habt eine schöne Seite! Weiter so und viel Erfolg!
Grüße
Burkhard am Donnerstag, 13 Februar 2014 um 16:37
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.
Ingrid & Thomas Oberle am Donnerstag, 26 Januar 2012 um 11:57
Hallo liebes Groß-Team!
Grüße aus Dorsheim und noch einmal vielen Dank für die tolle Arbeit an unseren Dächern. wir erinnern uns gerne an die Zeit, als sie unsere Dächer vom alten Asbest-Plattensystem auf moderne Tonziegel umgedeckt haben. Wir freuen uns jedesmal, wenn wir zu unseren Dächern schauen über die eleganten, schwarzen Ziegel, die gelungenen Schieferarbeiten an den Firsten, Kaminen und Seitenverkleidungen des Dachstuhls und die neuen Zink-Dachrinnen und Abläufe!
Wir sind sehr zufrieden und würden Sie jederzeit wieder beauftragen!
Viele Grüße
Ingrid & Thomas Oberle, Dorsheim
Jörn Hermann am Montag, 16 Januar 2012 um 18:49
Tolle Leistungsangebote habt ihr.
Genau wie eure Geschäftsphilosophie, also weiter so.

Lieben Gruß.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27